Über mich

Mein Name ist Kathrin Mühlberg.


Ich bin passionierte "Hexe" mit Herz, Berührerin und Reisende.

Ich berühre, beschenke und begleite gern Menschen. Energetisch, körperlich, im Herzen, seelisch, auf allen Ebene des menschlichen Seins. 

 

Schon mein ganzes Leben bin ich daran interessiert mit Menschen in ehrlichem tiefem Kontakt zu sein. An wirklichem menschlichen Begegnungen und meiner eigenen Heilung interessiert, zog es mich - nach 20jähriger Berufserfahrung als Krankenschwester - hinaus in die Welt, um diesem Ruf  zu folgen. Es war und ist für mich ein schöner, intensiver, lehrreicher und heilsamer Weg. Über die Selbsterfahrung hinaus habe ich die Kunst schamanischen Energiearbeit und des Berührens erlernt und verfeinere diese ständig. ich finde immer mehr mich und meinen eigenen Weg.

Seit mehr als 9 Jahre arbeite ich als freiberufliche Massagepraktikerin in verschiedene Praxen und meinen eigenen Räumen und tue da was mir am Herzen liegt, Menschen in Liebe dienen.


Es ist mir eine große Freude über die körperliche Berührung einen Raum zu öffnen, in dem Du Dich als ganz (heil) erfahren kannst. Eins mit Dir selbst. Dich in Deiner ganzen Schönheit, Kraft und Würde entdeckst.

Komm mit Deinem ureigenem Potential an Power und Lebendigkeit in Kontakt. Entfalte Dich.

In diesem Raum hat Dein Körper Zeit zu entspannen, sich zu reorganisieren und zu harmonisieren, zu heilen und Du kannst Dich mit Deiner ureigenen Lebenskraft verbinden.

Darüber hinaus habe ich eine sehr feine Wahrnehmung und kann mit klaren einfachen Worten kommunizieren, wo es im "Systhem" Mensch klemmt. Diese Gabe lasse ich mit großer Freude auch in die Vesseling-Arbeit einfließen.

Aus einem Pool von Werkzeugen an Massage und Berührungstechniken, alternativen ganzheitlichen Körperarbeits-Methoden finden wir gemeinsam einen Weg, so daß Du ganz individuell auf Dich abgestimmte Räume betrittst, in denen alles erlaubt ist, was aus Dir heraus von selbst passieren möchte - tiefe Entspannung und Heilung, Sinnlichkeit und Lust, Intimität und kostbare Momente der Stille.

Du kommst mit Dir selbst in Kontakt.

 

Diese Stärken kommen auch meinem anderen Talent zu gute.

Reisen - das Erkunden fremder Länder und Völker& Kulturen ist meine andere Passion.

Schon als Kind, habe ich es geliebt, in den Ferien und an Wochenenden zu verreisen, neugierig und abenteuerlich meine "kleine" Welt zu entdecken.

Jetzt als erwachsene Frau erkunde ich die "große" Welt in meinem ganz individuellen und entspanntem unkonvetionellem Reisestil.

Ich organisiere Frauenzeiten. Das sind Reisen und Seminare von und für Frauen.

Dabei lade ich mir sehr gern geschätzen Frauen, Kolleginnen, Freundinnen, Schwestern ein.

Und mit unseren gemeinsamen Talenten und Gaben unterstützen wir Dich gern auf Deiner Reise als Frau.


Für mich ist es immer wieder ein Geschenk und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, wenn

Menschen mir dieses Vertrauen entgegenbringen und ich sie in Ihren Erfahrungsräume begleiten darf.

Ich bin sehr dankbar für mein Leben.


Und ich freue mich sehr auf Dich.

 



Herzlichst

Kathrin Mühlberg