Auszeit pur - Frauenretreat in Portugal

Wir brauchen die Stille, um ganz bei uns zu sein und in Berührung zu kommen mit dem Glück,
das auf dem Grund unseres Herzens in uns ruht. Wenn wir immer nur in Bewegung sind, werden wir es in uns nicht spüren. Nur wenn wir still stehen, spiegelt sich in uns die Herrlichkeit, die uns umgibt.
Dann spüren wir die Freude, die in uns liegt.  ( aus "Die Kraft der Stille" )

Mit diesen Worten von Anselm Grün laden wir Dich ein auf eine Woche Auszeit in der ursprünlichen Natur Portugals.

 

In einfacher und gemütlicher Lebensweise ohne Ablenkung durch Internet, Medien und Großstadgetümmel.

Mit viel frischer Luft in mitten der Stille der Natur erfährst Du wieder Fokussierung, Ausrichtung, Zentrierung.

Unterstützen werden wir das ganze mit gesunder veganer Ernährung durch Vitalkost mit Detoxeffekt.

Unter anderem durch Frischpreßsäften, grünen Smoothies , feine kaltgepressten Ölen,leckere Nuß-muse und viel gutes Obst und Gemüse von regionalen Bauern.

Eine ganze Woche intensiver Kontakt zu Dir und den Mitmenschinnen um Dich herum in unberührter Natur.
Miteinander reden und sein- statt Ablenkung.
Mit Meditationen, Körperarbeit, geführte Innenreisen und Freiraum erlebst Du eine Rückanbindung an Deine eigene Quelle. Du kannst deine eigene Stimme wieder hören, Deiner eigenen Fährte wieder folgen

Auf Goladinha erlebst Du Auszeit und Erholung pur.

Tiefenentspannung und ein Wohlfühleffekt durch gesunde Ernährung, einen geführten gesunden Tagesablauf im Rhytmus der Natur und ein stärkendes Umfeld sind garantiert.

 

Nach dieser Woche wirst Du gut genährt und gestärkt, ressourciert und mit neuen Ideen in Dein Leben zurück gehen können.

 

WIR sind:

Christiane Grünecker

Frau, verheiratet, 4 Kinder in patchwork, 4 Enkelkinder
Aufbau und langjährige Leitung des Seminarhauses Knaubenhof das nun von unseren Kindern weitergeführt wird.
Seit 2009 Aufbau eines HealingRetreat in Zentralportugal.

 


Ich bin seit 20 Jahren als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis tätig und seit 40 Jahren begeistert und fasziniert von den Themen: Humanmedizin, Psychologie, Ethnomedizin & Ethnopsychiatrie, Naturheilkunde,
Orientalische Heilkunde, Ernährungsmedizin, Mikrovitalstoffmedizin, Osteopathie und vielem Anderen mit
zahlreiche Fortbildungen in all diesen Bereichen. Derzeitige Lernschwerpunkt ist die natürliche Frauenheilkunde.

 

MSc. Trad. Chinese Medicin ( Univ. Porto)
Licence de Psychologie Clinique (Univ. Lyon)

Kathrin Mühlberg

Frau, Reisende & Reiseleiterin, Hexe, Berührerin, Lebensverführerin 

Begleitende in Sexualkraft, Leben & Tod

 

Goladinha ist für mich ein Platz, wo ich ganz schnell bei mir ankomme. Die Natur, das baden im wilden Flüßchen Alge, die Stille, das wunderbare naturverbundene Leben unterstütz mich in die Ruhe zu kommen, Kraft zu sammeln und wieder zurück in der Heimat gut zentriert mein bewegtes & lebendiges Leben zu meistern.

WANN geht es los ?

 

25.09.2016     Anreise

26.09.-02.10.  Retreat-Zeit

03.10.2016     Abreise

 

Du kannst Deinen Aufenthalt auf Goladinha auch gern in Eigenregie verlängern.

Wenn gewünscht auch mit Intensivprogramm in Christianes Praxis oder einfach zum dasein und entspannen.

Dann gib uns bitte bei der Anmeldung bescheid, wann Du gern länger auf Goladinha sein möchtest.

 

WO in Portugal wirst Du diese Woche verbringen ?

 

Mitten in einem wunderbaren Flecken Natur in Zentral Portugal liegt das Gesundheits & Seminarzentrum Goladinha von Christiane und Walter Grünecker. Dieser Platz ist sehr besonders, da dieses Naturgrundstück in einer Flußschlaufe der "Alge" liegt. Keine nahen Nachbarn, keine laut befahrene Straße, viel Raum für uns, Stille inmitten den wunderbaren Geräuschen der Natur- um wirklich die eigene Stimme wieder hören zu können, im Fluß baden, in der Natur wandern...

Wir werden sehr gut versorgt, denn Christiane & Walter haben langjährige Erfahrung als Seminarhausleitung in Deutschland. Der Knaubenhof in Otting war über 20 Jahre Ihr zu hause, und wird nun von Ihren Kindern weiter geführt. Während Christiane & Walter sich ihrer neuen Aufgabe in Portugal stellen.

 

Kosten:

 

7 Tage Retreat 630 Euro

 

Zuzüglich Ü+VP 8 Tage

von 40,- bis 65,- Euro pro Tag je nach Zimmerkategorie ( detailiert in der Anmeldung beschrieben )

Inklusive aller Mahlzeiten, Pausengetränke, Seminarraumnutzung und Transfer von und nach Fig.Vinhos zur   Busstation

 

Zusätzlich 65,- (zuzüglich Kosten aller Tickets) wenn Du Unterstützung bei der Flugbuchung & Planung der Busfahrt in Portugal wünschst.

Ich suche Dir günstige & schlüssige Verbindungen, buche die Flüge und Bustickets und Du bekommste dann alle Tickets und alle nötigen Informationen schriftlich um geschmeidig in Goladinha anzukommen.

Wir werden Dich in dieser Woche kompetent & herzlich

begleiten, berühren, beschenken und Dir viel Raum für Dich geben.

 

Sei herzlich willkommen auf

 

Goladinha

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 12 Frauen. Frühzeitiges Buchen sichert Deinen Platz.